Zunehmen ohne im gesicht zuzunehmen?

3 Antworten

Sowas geht nicht... du bist an manchen Bereichen massiger und in anderen nicht. Für die Veranlagung kannst du nichts. Auch wenn du abnimmst, wenn du dickere Beine hast, werden sie immer etw. dicker bleiben.

Ich würde lieber trainieren... dann wirst du auch schwerer und bist nicht so dünn!

777keosl
Fragesteller

wenn ich 5-10 kg mehr will müsste ich ziemlich viel trainieren dafür fehlt mir leider die zeit und die motivation

Naja kontrollieren kannst du so etwas nicht.