Kann man etwas gegen ein "Mondgesicht" tun?

3 Antworten

Hallo RedDay189, doch du kannst allermeiste, mit den Haaren machen. Und da würde ich an deiner Stelle auch mit anfangen, denn alles andere finde ich nicht gut. Du solltest mit deinem Gesicht so zufriedensein, wie du es geschenkt bekommen hast. Es gibt so viele Unterschiedliche Menschen, weil es halt von der Natur so gewollt ist. Da kann dich doch auch vorher keiner Fragen, ob du da mit zufrieden bist oder nicht. Nimm es einfach so an und mache es schön, nach deinen eignen Vorstellungen. Gehe zu einem Frieseur und läßt dich beraten, was man da machen kann, daß du dich Besser fühlst.!!!

Hey ich glaube du musst mal Bravo,... Lesen da steht nämlich dass man bei einem Mondgesicht die wangenknochen in einem möglichst dunklem Ton (je nach dem wie dunkel diene haut ist) Schminken soll. So kommt es optisch so rüber, als ob du kein Mondgesicht hast. LG Mondreise

Wenn du keine anderen Sorgen hast und das Mondgesicht nicht durch übermässige Kalorienzufuhr entstanden ist, freue dich deines Lebens und suche dir einen Partner, der auch ein Mondgesicht hat.