Zuhause Bh tragen ja oder nein?

11 Antworten

Ich habe D und ich laufe zu Hause so gut wie immer ohne BH rum, außerdem ist das auch besser für deine Brüste, weil durch den Bh muss die Brust sich sozusagen nicht selbst halten. Wenn du allerdings keinen anhast wird die Brust gestärkt und sie wird im Alter nicht so leicht anfangen zu hängen😋

Ich habe nur B, ich trage zuhause aber oft keinen. Ist für mich einfach angenehmer. Vorallem im Winter sieht man es nicht so doll wenn man einen dicken gemütlichen Pulli anhat.

Im Sommer wenn ich engere und kürzere sachen anhabe, trage ich schon einen.

Mach es einfach so wie du dich am wohlsten fühlst, du kannst ja auch statt einem Bh ein Top oder einen Sportbh tragen, fühlt sich auch anders an und du bist nicht so „nackt“

Ja da streiten auch die Experten und jeder hat so seine Argumente.

Ich habe auch C Cup und trage mal einen und mal keinen. Kommt immer auf die Situation an. Wenn du einen guten BH trägst, der dich nicht drückt oder generell stört, dann lass den halt an.

Wenn du für einen Freund sexier aussehen willst, dann trag einen aus Spitze oder so, oder eine Hebe, da sind die Nippel frei und man kann sie schön durch den Stoff sehen.

Prinzipiel kann wohl sagen, jede Frau so wie es ihr gefällt.

ich hatte die letzten 2 Wochen nur einen bh an wenn ich mit Freunden weg war. und sonst ist das 1. nach der Arbeit den bh weg zu legen.

mach es einfach so, wie es dir am besten passt.

ab C-Körbchen kann es angenehmer sein, wenn man einen Bh trägt,

damit die Brüste einen besseren Halt haben..