Zuckung im Unterleib auf der Rechten Seite?

5 Antworten

Im kompletten Unterleib oder nur auf einer Seite?

Liegst Du entspannt oder sitzt Du?

habvielfragen  02.01.2020, 21:02

Steht doch in der AufgabenÜberschrift. Auf der rechten Seite

Lilyfield  02.01.2020, 21:03
@habvielfragen

Jo, hast Recht - und liegst Du oder sitzt Du?

Lena12812
Fragesteller

Grade sitze ich, und im rechten unterleib

Lilyfield  02.01.2020, 21:08
@Lena12812

Nimmst Du Medikamente?

Lena12812
Fragesteller
@Lilyfield

Nein garnichts, habe nur bis vor kurzem So globulis bekommen weil ich ja meine Periode nicht habe aber sonst nichts

Lilyfield  02.01.2020, 21:22
@Lena12812

Ich tippe mal darauf, dass sich die Muskulatur Deiner Gebärmutter kurzfristig zusammenzieht und die Zuckungen auslöst. Vor oder während der Periodenblutung ist das bei vielen Frauen der Fall. Kann auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein (Deine Periode hast Du ja länger nicht...).
Entweder bekommst Du in den nächsten Tagen Deine Periode und falls nicht, würde ich noch einmal zum Gynäkologen gehen.

Lena12812
Fragesteller
@Lilyfield

Okay vielen Dank, Ja heute hab ich sie genau 3 mal hintereinander nicht bekommen meine Ärztin ist am Dienstag erst wieder da wenn es dann noch so ist ruf ich sie mal an Danke nochmal

entweder muskelzucken-dauert aber in der regel nicht so lange-oder zuviel luft im bauch....

Lena12812
Fragesteller

Okay danke wäre gut möglich

Du bist schwanger oder hast Krämpfe so das sind die 1. zwei dinge die mir einfallen

Lena12812
Fragesteller

Okay danke, aber wenn ich schwanger wäre würde es ja nicht durchgehend so zucken oder nich?

LarsAn  02.01.2020, 21:03
@Lena12812

Das ist zu Frau zu Frau unterschiedlich

ohne einen Schmerz?

Lena12812
Fragesteller

Nein keine Schmerzen

kündigt sich Nachwuchs an ?

Lena12812
Fragesteller

eigentlich nicht, hab länger keine Periode aber am anfang war alles negativ

Aber dann würde es doch nicht durchgehend zucken oder?

newcomer  02.01.2020, 21:11
@Lena12812

nee eigentlich nicht