Schmerzen Unterleib (Mann) was kann das sein ?

Bild - (Gesundheit, Männer, Krankheit)

5 Antworten

Was genau dir fehlt, kann nur ein Arzt feststellen. Geh da also am besten morgen gleich hin. Wenn die Schmerzen zu schlimm sind, wende dich an den ärztlichen Notdienst (telefonisch zu erfragen unter der Nr. 116117) oder geh zur nächsten Krankenhausambulanz.

Du nimmst das Foto mit zum Arzt und zeigst ihm das und er wird dir dann nach der Untersuchung sagen können, woher deine Schmerzen kommen.

Gute Besserung

Geh am besten zum Urulogen

heute ist sonntag sonst würd ich ja nicht fragen :) danke für die antwort

Ist es denn so schlimm? Gute Besserung :)

Das könnte auch ein Leistenbruch sein ich würde dir Raten morgen zu einem Arzt zu gehen um es ab zu klären.

Denn nur ein Arzt kann dir helfen und es mit einer Untersuchung herausfinden.