Brustzuckungen

4 Antworten

nervösität evtl Überarbeitet oder ähnliches

ich habe das am linken Auge der Tipp meines Arztes war hier: heiß baden oder Sauna und entsannen

und das hilft Wunder :>

Glaube nicht. Bist wahrscheinlich ein wenig verspannt bzw. gestresst. Habe ich auch ab und an am Auge.

Ja du hast Herzkammerflimmern und brauchst einen implantierten Defibrillator.. :D

Nein also das geht von allein wieder weg kannst ein bisschen magnesiumtabletten nehmen.

Sorgen brauchste dir aber nicht zu machen

Also, ich als Junge, hab das auch manchmal, nicht nur in der "Brust", fühlt sich lsutig an und macht denke ich nix. Ist hallt äusserst lebendig;)