Ich habe "Mini-Krämpfe" in der Wade, was könnte das sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es noch kein richtiger Krampf ist, auch das Berührungsproblem deutet auf chronischen Magnesiummangel hin.

Meist ist das ein Zeichen von Nährstoffmangel in den Nervenenden der Museklfasern. Ich nehmen bei sowas gerne Magnesium zu mir. Dann hören die Krämpfe auf.

Könnte ein Hinweis auf Magnesiummangel sein.

Ich habe nicht soo viel Ahnung aber es könnte vielleicht Eisenmangel sein.