Ich habe manchmal zuckende Augenbraue. Woran kann das liegt?

6 Antworten

Häufig deuten solche Muskelzuckungen auf Magnesiummangel hin! Nimm mal Magnesiumtabletten - dann sollte das aufhören!

ist eine nervöse reaktion. magnesium bei gesunden nieren kann /wird h-wahrscheinlich nicht schaden. denke nach wo du etwas mehr ruhe in dein leben bringen kannst.

vielleicht was phychosomatisches ... magnesium kann vielleicht helfen - zumindest schadet es nicht ... tritt meisst auf wenn man stress hat

Iss mal ne Banane, da sind genug Mineralien drin. Die Zuckungen können aber auch von Stress kommen.