Zu viel Helium eingeatmet - und jetzt?

Das steht auf der flasche drauf, vielleicht ist das ja auch von Bedeutung... - (giftig, Helium, Einatmen)

3 Antworten

Arzt aufsuchen.

Das Helium an sich ist nicht mehr das Problem, da das schnell abgeatmet wird.

Ich werde gleich morgen früh den Arzt aufsuchen...ansonsten ist ja nur noch Notaufnahme auf, aber ich komme so leicht nicht dorthin.. oder ist es morgen früh schon zu spät ? Momentan habe ich keine Beschwerden, aber das muss weder was positives noch etwas negatives sein...

am bessten den arzt besuchen :)

und und versprechen das du  ab jetzt etwas vorsichtiger bisst :)

Ja, garantiert NIE WIEDER, nichtmal aus Luftballons. Das ist es mir nicht wert... hätte ich das vorher gewusst hätte ich es auch nie gemacht ... aber hätte der Hund nicht in die Ecke geschi**en....

Geh zum Arzt

Was möchtest Du wissen?