Helium eingeatmet, habe Angst, schädlich?

7 Antworten

Nein.. Wenn du Helium einatmest geht das in deine Lungen (dann bekommt man ja die hohe Stimme) wenn man dann öfters aus und einatmet geht das Helium wieder aus den Lungen, da Helium leichter ist als die Luft(Stimme wird tiefer)Doch wenn du über einen längeren Zeitraum Helium einatmest (ohne einmal normal zuatmen, drängt das Helium den Sauerstoff aus deinen Lungen und du erstickst. Doch das passiert nur in diesem Moment! Du hast also warscheinlich das Helium schon alles ausgeatmet

Schädlich nur für den Geldbeutel und für das soziale Ansehen. Du schnatterst doch wie Donald Duck.

Die Anzeichen hättest du schon germerkt, ich würde es aber nicht öfters tuen.

Nicht gesund, aber auch nicht schädlich, so viel ich weiss...

Wenn Du weiterhin Angst schiebst,bestimmt :)

Und bind dich fest irgendwo,nicht das Du wegfliegst.