Helium und jetzt schwindelig. Ist das gefährlich?

4 Antworten

hihi helium... :D Wo hast du die her???? XD naja vielleicht hast du kopschmerzen und dir ist schwindelig weil dein körper das nicht so verträgt oder das zu viel für ihn war. Warte noch ein Bisschen und trink genug und geh vielleicht mal an die frische luft. VG :)

Sammy35
Fragesteller

Geburtstag ;-)

Geh zum Baumarkt, leih dir auf Pfand ne Flasche aus und kauf dir ne Füllung für 30 Euro^^

DontReadThis  11.03.2013, 14:33
@Sammy35

Cool :) wenn das dein Geburtstag war alles gute nachträglich :)) und danke für den Stern

Es kann gut sein, dass du nicht genügend Sauerstoff in der Zeit bekommen hast und jetzt so darauf reagierst. Trinke genügend, entspanne dich und warte ab wie es in ein paar Stunden aussieht.

Zu viel Helium : Ja kann es werden, habe mit freunden früher auf dem Flohmarkt 2 helium ballons eingeatmet und mir war so schwindelig, dass ich voll in einen Stand gelaufen bin ;)

DontReadThis  09.03.2013, 15:24

DH :D

MystoMysto  09.03.2013, 15:25
@DontReadThis

Waren noch richtig geile Zeiten xDD

Chelidonius  09.03.2013, 15:28

Da habe ich scheinbar einen Informationsrückstand. Wir hatten andere Mittel.

Sammy35
Fragesteller
@Chelidonius

Und die waren?

Helium ist ein Edelgas,das dürfte dir eigentlich nicht schaden. Wenigstens nicht mehr nach 3Stunden. Aber,warum tut man das? Schnüffelt man jetzt Helium?

Sammy35
Fragesteller

Mickey Mous ;)

Sammy35