Kaugummi in der LUNGE O.O?

2 Antworten

In der Lunge ist der nicht. Das würde unglaublich weh tun und du wärst schon längst in der Notaufnahme. Du hast den Kaugummi einfach nur runtergeschluckt, was zwar nicht unbedingt empfehlenswert, aber unbedenklich ist.

Nein, keine Angst. Wenn der Kaugummi in die Luftröhre gelangt wäre, hättest du starke Luftnot, bis zur Ohnmacht. Der Kaugummi wird im Magen gelangt sein, wovon er zum Darm weiter geführt eird und nach ein bis zwei Tagen auf "natürlichen" Wege wieder unverdaut den Körper verlässt.