Zu viel BronchiCodein?

1 Antwort

Haha ja, Silverhaze117 hat Lean gesippt weil er aua im Hals hat, klar.

Davon mal abgesehen - Codein ist halt ein Opioid. Übelkeit und Schwindel ist bei zu hohem Konsum normal. Übertreib nicht, geh schlafen. Dir wird schon nichts passieren.

SilverHaze117
Fragesteller

Kannst auf meine andere Frage von gestern schauen,ich bin wirklich krank.Ich nehme keine Opiade oder andere Drogen

michi57319  31.03.2021, 13:31
@SilverHaze117

Na aktuell hast du dir aber eine große Ladung eines Opiats reingezogen.

SilverHaze117
Fragesteller
@michi57319

Weil ich krank bin