Warum bekomme ich durch codein pickel?

2 Antworten

Codein ist ein Opioid. Opiate und Opiode verändern den Stoffwechsel im Körper stark. Dies führt sehr oft zu Pickeln, trockener Haut, Verstopfung usw. etc.

ChocoVanilla
Fragesteller

Vielen Dank :)

Patrickson  12.12.2017, 20:26
@ChocoVanilla

Wenn du das Codein nur für wenige Tage und selten nimmst, renkt sich das schnell wieder ein. Bephantenesalbe auftragen kann etwas helfen gegen das Jucken. Alles Gute!

Glaube das ist eine Alergie, geh mal zum Arzt und frag nach :)
Gute Besserung

ChocoVanilla
Fragesteller

Hab es erstmal eingecremt... Vllt durch das jucken und die trockene Haut...

ichmagkek  12.12.2017, 20:11

Warte mal ab und wenn es morgen nicht besser ist ,kannst du ja mal zum Arzt gehen.