Codein Tropfen mit Energy?

2 Antworten

Kommt ganz auf die Menge an. Bei der Ärztlich verschreiben Dosis würde ich mir da keine Gedanken machen. Aber falls du aus welchen Gründen auch immer mehr konsumiert hast, würde ich den Energie weg lassen, da das Koffein der Antagonist, sprich der „Gegenspieler“ zum Codein ist, und es sich somit im Körper „bekämpft“. Wird warscheinlich harmlos sein, kann aber auch gefährlich für das Herz-Kreislauf System sein.

kein problem,Codein ist oft Bestandteil von Hustensaft,manche nehme es wenn sie auf Heroin Entzug sind,es ist ja auch ein Opiat und Bestandteil von Opium