Gibt es in den USA Hustensaft für starken Reizhusten rezeptfrei?

5 Antworten

Medikamente bekommt man in den USA fast! alle rezeptfrei, nur für Krebsmittelchen etc. muss man an den Counter. Guck mal bei der seite walgreens und cvs, das sind ketten, die man fast überall findet ( Mischung aus Drogerie und Apotheke) dort kannst du dich durchs angebot klicken.

normalerweise bekommt man in den usa schon vieles frei. Aber auch die haben dort apotheken, und können dich beraten.

Englische Länder kennen gar keinen Hustensaft. Das gibt es dort nicht, dafür haben die Tabletten

Blödsinn ich habe gerade in einem englisch sprachigen Land einen Hustensaft gekauft LOL xD

wie sieht es aus mit Codeintabletten zb?

Ja in usa ist das rezeptfrei . die meisten mischen halt mit den Codein haltigen hustensäften ihr eigenes getränk ist wie eine droge nennt sich purple drank oder sizzurp :D