Tauber Arm wegen Codein?

2 Antworten

Eigentlich macht Codein total mĂŒde... Sicher, dass du das Richtige genommen hast?

Also dass es die Muskulatur beeinflusst, klar. Aber da mĂŒssten die Augen zufallen und nicht aufreißen. o.O

Pass bloß auf, dass du im Liegen noch spontan genug atmest. Atemdepression kann eine gefĂ€hrliche Nebenwirkung sein.

Hast du wirklich nur die Àrztlich verordnete Dosis genommen?

XboxOnePlayer
Fragesteller

Der Arzt hat mir 20 Tropfen verschrieben welche ich auch genommen habe. Das GefĂŒhl ist nicht unangenehm aber ungewohnt.. in meinen Beinen kribbelt es jetzt auch ein bisschen.. aber die Atmung stimmt noch soweit

Mirarmor  24.05.2018, 22:57
@XboxOnePlayer

Na Codein ist schon ein richtiger Hammer, kein Wunder, wenn du dich seltsam fĂŒhlst.

XboxOnePlayer
Fragesteller
@Mirarmor

Okay danke fĂŒr die Antwort ^^