Was passiert, wenn man betrunken Codein nimmt?

5 Antworten

Das haut Dich dann mal so richtig weg. Die Nebenwirkungen des Codeins werden durch Alkohol noch verstärkt.

Also erstickt man vllt von der Atem Depression ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Codein

Kommt drauf an, zu welcher Personengruppe du gehörst. Ohne nüchternen Tripsitter solltest du ohnehin die Finger davon lassen.

Probiere es aus wir können es dir nicht sagen weil jeder ein individium ist

aber hab jemanden der acht auf dich gibt

Es hat den selben Effekt wie wenn du anstatt die normale Dosis Codein etwas übertreibst und dich überdosiert.
Es wird dich nicht gleich töten, aber kann je nach Dosis tödlich enden

Der Alkohol wirkt im zusammenhang mit Opioiden Verstärkt.

die warhscheinlichkeit sich zu übergeben steigt, genauso wie die für eine Atemdepression.

-meiner erfahrung nach ist es Verschwendung. Heb dir das Codein für den nächsten morgen auf um den kater zu bändigen.