Codein und Autofahren?

2 Antworten

Wenn du vorher nicht wieder Codein einnimmst darfst du heute Abend wieder Autofahren. ;-)

Codein machen teilweise ja auch Müde, deshalb sollte man danach kein Autofahren, aber helfen genial bei Reizhusten, ich hab die auch, aber als Tabletten.

Also nach meiner Meinung kannst du jetzt fahren weil es 1 tag her ist. Es steht dir nichts im Wege.

Beachte das du es nicht 1-8 stunden nach dem einnehmen Auto fährst.