Zu nehmen ohne Akne zu bekommen?

3 Antworten

dann halte dich sauber, gesicht waschen usw. Diese Anit - Cremes machen es nur schlimmer.

Außerdem hat es auch mit Ernährung zutun: Kein Zucker, keine Fertiggerichte, kein Alkohol, bla bla

Was dagegen hilft ist Zink in der Nahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jowan290
Fragesteller

Okayy Danke, ich wasch ja mein Gesicht jeden Morgen und reinige es und versuch so wenig wie möglich auf Zucker zu verzichten und Zink.. versuch ich auch viel zu mir zu nehmen das hilft mir auch aber ich hab verstanden was du meinst Danke

Keine Süssigkeiten, du kannst sehr gut zunehmen wenn du viele Kohlenhydrate zu dir nimmst, und einfach viel isst. Auch zwischendurch immer mal Früchte essen und mach viel Krafttraining

Jowan290
Fragesteller

Okayy Danke Süßigkeiten hab ich schonmal weg genommen also ess ich sehr selten und Kraft Training mach ich auc also fehlt es nur noch dss ich viel esse aber Gesund

Hansimansi875  16.02.2022, 16:56
@Jowan290

Vergiss nicht genügend Proteine zu nehmeb

Große Mengen gesundes essen verputzen. Wenig fett :)

Jowan290
Fragesteller

Okayy Danke versuch ich :)