Zu dick für Phantasialand?

2 Antworten

Deine Maße sind absolut kein Problem. Ich war, als ich noch leichter war, mit 174cm und 125kg im Phantasialand und hatte absolut keine Problem bis auf die Black Mamba, aber da du ja deutlich leichter bist ist das für dich auch kein Problem. Mittlerweile geht bei mir das Phantasialand nicht mehr, da ich nun 176cm und 165kg habe

mike93123  20.06.2021, 20:28

165kg schon? lääääuft bei dir 🤩

mike93123  21.06.2021, 08:57
@Ef8182

freut mich voll für dich :) bin auch am zunehmen und hab leider erst ca 137kg…. nimm doch meine anfrage mal an 🤗

Soweit ich weiß, spielt nur deine Größe und dein Gewicht eine Rolle. Ich glaube mit 1,50m kannst du soweit überall drauf und so gut wie alle Sachen gehen bis über 100kg.. Vom Platz her kann ich dir nichts sagen, weil ich die Maße der einzelnen Sachen nicht kenne. Aber deine Größe und dein bisheriges Gewicht spielen keine Rolle für's Phantasialand. Solltest trotzdem gucken, dass du dein Gewicht etwas reduzierst.