ist talocan gefährlich?

4 Antworten

Es gab durchaus schon Leute und auch Erwachsene die ziemlich grün da raus kamen und sich anschließend übergeben mußten. Hängt von deiner persöhnlichen Konstitution ab. Mir ist weder schlecht noch schwindelig geworden.

hallo Talocan ist nicht gefärlich es ist alles sicher und würt bevor das Phatasialand auf macht getestet ich würde mich an deiner stelle überwinden und einfach drauf gehen und es geht schnell vorbei und ich kann dir versprechen das du da lebent wieder raus kommst du wirst es schon nicht bereuen wenn du schon auf Black mamba warst braust du dich um so weniger fürsten dann viel spaß noch im Phantasialad und als kleiner tipp gehe am besten am ende auf Talocan schwinndelig wirt dir bestimmt aber nur für kurze zeit dann gehts wieder und außer das dir schwindelig wirt oder schlecht kann normalerweise nichts passirn außer du bist herzkrank.Also viel spaß imPhantasialand und probirre auf jeden fall ach die neue wasserbahn chiapas aus tschüs

LIZZYYYY
Fragesteller

danke Paul

Paulwagner  05.01.2015, 19:00
@LIZZYYYY

Bitte lizzyyyy ob wohl das er ein katzen name ist

Talocanist schon eine Attraltion für sich. Tatsache ist, es gibt viele Jugendliche, denen nach einer Fahrt schlecht ist oder sie mit Schwindelgefühlen aussteigen. Ich (19) hatte ebenfalls meine Problememit Talocan.

Aber wenn du keinen empfindlichen Magen hast, darauf achtest davor nichts zu essen und keine zu dünne oder zu dicke Person bist, dann kann man Spaß haben!

Die Sache ist halt die, als Junge hat man schon seine Probleme mit den Sitz, weil er unangenehm drückt. Als dünnes Mädchen rutscht man trotz Halterung doof herum und als dickliche Person drückt es dich überall.

Gefährlich ist es auf jedenfall nicht! Die Attraktion ist gut gesichtert! Vor allem kannst du unmöglich aus dem Sitz fallen, wenn du alles richtig machst.

Probier es einfach aus. Schwindelig wird jeden und wenn du voher nichts eckelhaft Süßes gegessen hast, dann geht es!

LG

Yuyu

Talocan ist lustig. Einer Meiner Lieblingsattraktionen des Parks :D . Wenn dein Körper es verträgt, dann wird dir auch nicht schwindelig. Probier es einmal aus und du wirst wissen, ob dein Körper es verträgt.

lg Colo