Zittern am ganzen Körper wegen Zigarette?

8 Antworten

OMG, warum rauchst du dann weiter?!?!

Es schmeckt nicht, es stinkt, es tut dir nicht gut und dein Körper wehrt sich gegen das Gift. Warum lässt du es nicht?

Du bekommst Kreislaufprobleme welche durch die div Giftstoffe im Zigarettenrauch ausgelöst werden -> Nicht weiter Rauchen !

Das ist Nikotin und beim Aufhören ist es noch viel Schlimmer. Fange erst gar nicht damit an, auch wenn es sich abgedroschen liest. Versuche dich mit was anderem zu beschäftigen. Aber es ist normal.

Zigarette hat aber aufjedenfall Auswirkungen auf den Kreislauf. Kurz- und langfristig.

Einige kurzfristige Symptome hast du ja selber grad genannt. Einige vertragen das gar nicht. Dein Körper wehrt sich!

Hört sich an als würdest du das alles nicht vertragen und dadurch brichst du dann zsm...
Lass es lieber <3

LazyCat29
Fragesteller

mir geht es danach und währenddessen so Scheixe das ich alles um mich herum vergesse...

isii301  31.08.2015, 00:14

Dann lass dich mal untersuchen falls du ne Alagie hast ://

LazyCat29
Fragesteller

hab ich nicht...bin momentan nur sehr down

isii301  31.08.2015, 00:17

Dann ist das sowas was dich noch mehr runter zieht...
Probier dich bitte Anders aufzumuntern (:

LazyCat29
Fragesteller

wenn's nur so einfach wäre. nach der Zigarette fühl ich mich wie nach 10 Shots Wodka und das fühlt sich fast so an wie Liebe...

isii301  31.08.2015, 11:40

Ich weis es ist nicht leicht aber du musst was anderes finden <3

Ich an deiner stelle würde aufhören... als ich meine Phase hatte (12 Jahre) war das definitiv nich normal