Zittern am ganzen Körper wegen Zigarette?

5 Antworten

Das ist Nikotin und beim Aufhören ist es noch viel Schlimmer. Fange erst gar nicht damit an, auch wenn es sich abgedroschen liest. Versuche dich mit was anderem zu beschäftigen. Aber es ist normal.

Zigarette hat aber aufjedenfall Auswirkungen auf den Kreislauf. Kurz- und langfristig.

Einige kurzfristige Symptome hast du ja selber grad genannt. Einige vertragen das gar nicht. Dein Körper wehrt sich!

Du bekommst Kreislaufprobleme welche durch die div Giftstoffe im Zigarettenrauch ausgelöst werden -> Nicht weiter Rauchen !

OMG, warum rauchst du dann weiter?!?!

Es schmeckt nicht, es stinkt, es tut dir nicht gut und dein Körper wehrt sich gegen das Gift. Warum lässt du es nicht?

Ich an deiner stelle würde aufhören... als ich meine Phase hatte (12 Jahre) war das definitiv nich normal

Hört sich an als würdest du das alles nicht vertragen und dadurch brichst du dann zsm...
Lass es lieber <3

mir geht es danach und währenddessen so Scheixe das ich alles um mich herum vergesse...

Dann lass dich mal untersuchen falls du ne Alagie hast ://

hab ich nicht...bin momentan nur sehr down

Dann ist das sowas was dich noch mehr runter zieht...
Probier dich bitte Anders aufzumuntern (:

wenn's nur so einfach wäre. nach der Zigarette fühl ich mich wie nach 10 Shots Wodka und das fühlt sich fast so an wie Liebe...

Ich weis es ist nicht leicht aber du musst was anderes finden <3

Was möchtest Du wissen?