Auf "leeren" Magen rauchen Auswirkungen?

2 Antworten

Ich bin zwar nicht am Rauchen, aber in meiner Schule Damals war ein Typ, der sehr schlank war und beim Sportfest wo ja gewisse Leistung erwartet wird dann umgekippt ist. Ob er vorher Etwas gegessen hat weiß ich nicht. Jedenfalls werden da wohl seine körperlichen Bedingungen und sein Leistungsdruck sowie ggf das Wetter mitgespielt haben : Es war halt schon sehr warm.

Also denkbar ist es, wenn du mehrere Faktoren beobachtest.

Anonym809  21.05.2018, 11:21

Also er war halt auch Raucher.

Kann Auswirkungen auf deinen Kreis-Lauf haben, dir kann schwindelig werden und in sehr extremen Fällen kannst du sogar ohnmächtig werden.