Durch andere Zigarettenmarke erkältung?

6 Antworten

Einbildung ist auch eine Bildung.

Ich denke dass sich alle Zigaretten auf den Körper negativ auswirken!!!

Klaus131
Fragesteller

Danke, aber das steht gar nicht zur Debatte und ist denke ich, für jeden klar.

sepp333  01.12.2012, 19:17
@Klaus131

Das hättest du dir aber denken können das dann so was kommt

ich glaube schon ... ich benutze LM und wenn ich ne andere benutze bekomme ich richtig starke Kopfschmerzen und es wird mir dann übel. also ich glaube schon das es so ist abwer bin mir nicht sicher ...

ich habe jahrelang Samson - blau - , Drehtabak geraucht. Seit dem wechsel zum Aldi Süd Tabak De Moorian , bekam ich öfter mal Hustenanfälle und auch Kratzen im Hals gehabt. Anfangszeit nach dem Wechsel. Mittlerweile geht es . Aber , Rauchen , ob billig oder teuer, schadet dem Körper. Aber wem es schmeckt und gefällt :-))

Kratzen eher - Erkältung glaube ich nicht.