Kaffee auf leeren Magen?

5 Antworten

Bin gerade beim Kaffee und habe auch noch nichts gegessen. Mir wurde noch nie schlecht. Also trinke ruhig Deinen Kaffee. Es sollte nicht schaden.

Kommt auf Deinen Magen an. Wenn der empflidlich ist, würde ich erst was essen. Wenn nicht, dann viel Spaß beim Macchiato trinken!

Ich würde sagen das hängt immer von dem jeweiligen Konsumenten ab ^^ Das musst du wohl selbst ausprobieren. Ich kenne sehr viele die morgens zum beispiel gar nichts essen sondern nur einen Kaffee trinken.

Ein bißchen mehr auf Touren kommt man vielleicht schon, aber Magenschmerzen nie - höchsten wegen Hunger.

mir hat es noch nicht geschadet aber nicht jeder mensch kann kaffee auf leeren magen vertragen...lies hier mal nach, da steht sehr interessantes zu dem thema... http://www.kaffeeverband.de/602620.htm

Was möchtest Du wissen?