Kaffee auf leeren Magen?

19 Antworten

Wenn ich morgens auf leeren Magen Kaffee trinke, muss ich erstmal kotzen. Ich vertrage das einfach nicht auf leeren Magen, deshalb esse ich vorher immer etwas.

Ich habe meinen Kaffee immer auf leeren Magen getrunken, anders kam ich gar nicht in die Gänge. Seit ich schwanger bin, geht das natürlich nicht mehr. Glaube nicht, dass Kaffee auf nüchternen Magen irgendwelche Auswirkungen hat.

Glaube nicht, dass Kaffee auf nüchternen Magen irgendwelche Auswirkungen hat.
Doch, doch! Du kommst in die Gänge :-))))
Gruß wiele

Du kannst dies ruhig machen. Aber Menschen mit einem angegriffenen Magen (zB durch Tablettenkonsum) oder Menschen mit empfindlichen Magen sollten es lieber nicht tun. Also, wenn du keine Magenprobleme hast kannst du beruhigt dein Käffchen geniesen.

Ich trinke auch gerade einen :-)

ich trink meinen kaffee immer morgens auf leeren magen und mir gehts immer noch gut ;D

Ich würde sagen das hängt immer von dem jeweiligen Konsumenten ab ^^ Das musst du wohl selbst ausprobieren. Ich kenne sehr viele die morgens zum beispiel gar nichts essen sondern nur einen Kaffee trinken.

Was möchtest Du wissen?