Kaffee auf leeren Magen?

16 Antworten

Bei mir ist das egal,kann Kaffee zu jeder Tages und Nachtzeit trinken.

Ich habe meinen Kaffee immer auf leeren Magen getrunken, anders kam ich gar nicht in die Gänge. Seit ich schwanger bin, geht das natürlich nicht mehr. Glaube nicht, dass Kaffee auf nüchternen Magen irgendwelche Auswirkungen hat.

Glaube nicht, dass Kaffee auf nüchternen Magen irgendwelche Auswirkungen hat.
Doch, doch! Du kommst in die Gänge :-))))
Gruß wiele

Bin gerade beim Kaffee und habe auch noch nichts gegessen. Mir wurde noch nie schlecht. Also trinke ruhig Deinen Kaffee. Es sollte nicht schaden.

Kommt drauf an ob Du s verträgst oder nicht. Mir machts zB. gar nix aus. Meine Schwiegermutter zB. verträgt Kaffee überhaupt nicht. Ob mit oder ohne Essen. Bei einer Latte ist eh mehr Milch dabei.

Ich würde sagen das hängt immer von dem jeweiligen Konsumenten ab ^^ Das musst du wohl selbst ausprobieren. Ich kenne sehr viele die morgens zum beispiel gar nichts essen sondern nur einen Kaffee trinken.

Was möchtest Du wissen?