Übelkeit und zittern nach Shisha?

2 Antworten

"Als ich schlafen gehen wollte hatte ich auf einmal Angst, danach wurde mir so schlecht das ich dachte ich müsse mich übergeben ..."

Klingt für mich mehr nach einem psychischen Problem. Du weißt, dass du im Prinzip was Schlechtes getan hast und während dem Einschlafen hat dein Gehirn versucht die Folgen zu verarbeiten. Du hast dir im Unterbewusstsein zuviele Gedanken um das Rauchen gemacht.

Denn wenn du es körperlich nicht vertragen hättest, wäre es dir schon 1 Stunde danach schlecht geworden oder hättest Kopfweh bekommen.

kannst es nicht vertragen und solltest es sein lassen