Verbreaucht Zittern merklich Kalorien?

2 Antworten

das verbrennt bestimmt ein paar kalorien, aber geh lieber ne halbe stunde joggen und mach dir nen wärmbeutel damit du nich mehr zitterst. Dasist angenehmer und du hast mehr davon. Durch den muskelaufbau beim laufen verbrennst du dann auch dauerhaft mehr.

Bist du zu mager und zitterst deshalb? Möchtest du Kalorien verbrennen um noch dünner zu werden? Seelisch ist bei dir soweit alles in Ordnung?

Oder ist deine Ernährung reichhaltig und gut genug, aber der Hausmeister geizt mit der Heizenergie?

Dein Schlottern zeigt den Beginn einer Unterkühlung an, das ist nicht so gut! Fällt deinen Lehrern und Mitschülern nichts auf?

Stardusthorse
Fragesteller

Nein, ich weiß nicht wieso, das hat vor 2 Jahren plötzlich angefangen... Habe normales Gewicht. An meiner Ernährung habe ich auch nichts geändert, es ist zwar schon recht kühl, aber ich bin die einzige, die zittert🙈 Doch, ich werde leider ständig von Mitschülern angesprochen, ob alles in Ordnung sei. Von Lehrern werde ich nur komisch beäugt. Einer hat mal meinen Mitschüler gebeten, dass Fenster zu schließen, mit der Begründung, dass ich seiner Meinung nach gleich den Kältetod sterbe. Das ist wirklich unangenehm, weil sich dann die Hälfte beschwert, wie warm und stickig es im Raum sei. Man kann es auch keinem recht machen...

Stardusthorse
Fragesteller

Das*