Ziehen im Unterkieferbereich/Kiefer bei sauren, süßen Speisen

2 Antworten

Hallo smartithoughty,

jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden. Ich könnte mir schon vorstellen, dass dieses Ziehen von der Zahnhälsen herkommt. Eine aussagekräftige Antwort wirst du wohl nur von deinem Zahnarzt bekommen können.

smartithoughty
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort,

ja das mag sein, Zähne sind auch recht empfindlich. Mittlerweile merke ich aber auch schon, wenn sich der Speichel alleine schon sammelt. Daher vermute ich jetzt eher selektive Wahrnehmung ;-) BTW schönes Forum hier, gerade erst entdeckt!

ich hab das auch! aber leider weiß ich auch nicht wo das her kommt v.v