Zeit zwischen Einstellungsuntersuchung und Rückmeldung?

2 Antworten

Hi,

wenn bei dir alles in Ordnung ist (du keine Drogen nimmst ;-) solltest du dir keine großen Gedanken machen.

Die Einstellungsuntersuchung wird nur dann gemacht, wenn man jemand auch wirklich einstellen möchte.

Die Rückmeldung kann länger dauern weil z.B.jemand aus dem Management oder dem Personalbüro krank geworden ist (Schnupfenzeit!) oder überarbeitet ist.

October

Dann starte Anfang bis Mitte nächster Woche einen Anruf ,

und frage nach dem Stand der Dinge.

Kann sein - dass die noch auswählen , und sich noch nicht einig sind wer in

die Firma passt --und wer nicht.

Viel Erfolg VG pw