Zehnagel ist locker, rausziehen?

3 Antworten

Hallo.

Ich persönlich würde es machen wie du es vorgeschlagen hast, nicht herausziehen sondern herauswachsen lassen, nicht das doch noch eine kleine Wunde entsteht und sich das entzündet.

Liebe Grüße FD

Hi

also rausziehen wäre eine schlechte Idee das könnte Blutig enden lass ihn wachsen und sei vorsichtig wo du dein fuß hinbewegst vielleicht solltest du dir einen verbannt drum machen aber den Zeh Nagel leicht was drum machen vielleicht fragst du nochmal den Arzt da er jetzt locker ist

NEIN ! Hatte ich auch, kann übel enden, so lange wie möglich wachsen lassen. Du könntest dir sonst echt übel weh tun ^^