Großer Zehnagel abgebrochen was nun?

3 Antworten

als schwimmer ist dein zehennagel.... egal^^ was die optik angeht... hab mir vor fast nem halben jahr den zeh "weggespalten" und er (der nagel) ist immer noch nicht komplett nachgewachsen... solltest du nicht die wurzel enorm beschädigt haben wächst er eigentlich gerade und sauber nach... aber dauert -.-

Tredagor
Fragesteller

soll ich ein pflaster drum machen?

fieserfisch  02.11.2012, 20:15
@Tredagor

nur wenn er offen ist.... ansonsten frischluft statt schweiß wenn möglich ;)

Tredagor
Fragesteller
@fieserfisch

was heißt wenn er offen ist?

geh mal zum artz da da noch ein stück da ist wächst der natürlich wider nach aber ich würde es überwachen lassen nicht das r in den zeh einwächst

keine Angst er wächst nach

Tredagor
Fragesteller

hmm aber die haut darunter ist leicht rot an einer stelle