Wechse der Zehnagel wieder an?

2 Antworten

Der wächst nicht wieder an. Trotzdem solltest du den Nagel mit einem Pflaster satt an den Zeh kleben. So kann der neue Nagel gut nachwachsen und das Nagelbett kann nicht uneben werden.

Sonst besteht immer die Gefahr, dass der neue Nagel ins wuchernde Nagelbett wächst.

Der wächst nicht wieder an, geh mal ins Kh falls der Schmerz zu stark wird, der wird entfernt und taddaa, er wächst einfach weiter

Unglück, Pech oder einfach nur dummgelaufen trifft es besten, aber da musste jezz durch!