Wie sieht ein zeh nach einer OP aus?

3 Antworten

Wenn er dann richtig verheilt ist, also keine Wunde mehr hat, sollte er eigentlich genauso aussehen wie bevor du den eingewachsenen Zehnagel hattest. War bei mir zu mindestens nach der Heilung so.

burger3354
Fragesteller

aber doch nicht nach nur 72h

zahlenguide  01.01.2021, 15:05
@burger3354

Nein, das dauert ca. 6 Wochen

Wenn Pflaster festklebt, dann weichst Du dein Fuß mit Zeh in lauwarmen Wasser 10 bis 15 Minuten ein.

Gute Besserung.

Hatte ich auch mal, du wirst da eine narbe haben die nach jahren leicht verschwindet wird halt leicht zu sehen sein.