In Zeh geschnitten was tun?

3 Antworten

Das heilt von selbst. Solange es nicht blutet mach lieber kein Pflaster oder Verband drauf. Außerdem solltest du ihn desinfizieren, da dein Fuß ja mit recht viel Dreck in Berührung kommt.

Und wie genau schafft man es sich in den Zeh zu schneiden??

Tja das frage ich mich ja auch... Ich hab nichts bemerkt! Es tropfte auf ein mal was auf den Boden... Klingt verrückt aber ich hab nichts bemerkt ich hab auch jetzt keine Schmerzen oder ähnliches...

Ich würde in der nacht nichts machen also kein Verband und kein Pflaster (außr es blutet noch den wenn die wunde an der Luft ist ist es besser

Danke für die schnelle Antwort! Ich hab nur Angst das es aufreißen könnte... Und das keime in die Wunde kommen... Also im Moment Blutet es nicht... Aber es scheint leicht zu "suppen"

Bin zwar kein Arzt aber ich würde sagen das heilt von selbst