Großer zeh am boden geschlürft. Haut abgrissen zur hälfte. Was soll ich tun?

3 Antworten

Du hast alles richtig gemacht und das wird von alleine heilen. Versuch den Zeh in den nächsten Tag nicht zu sehr zu belasten.

Ok dankke für die antwort

Hallo, ich denke das ein Plaster am Anfang seinen Zweck erfüllt.Ich kann jedoch nicht einschätzen ob es jetzt so schlimm ist, dass du jetzt zum Arzt musst oder so.

Du könntest falls du so was daheim hast eine Zinksalbe drauf schmieren.

Das wird schon wieder

Klar deine zellen bilden einen Schutzfilm auf der wunde und mit der zeit verheillt es

Wie lange könnte das dauern?

ich würde mal sagen 1,5 wochen