Eingewachsener zehnagel/ Geht er von alleine weg?

3 Antworten

Hi, hungergamespk. Dr. und Mutter haben Unrecht, denn das geht nicht von allein weg. Der Nagel wächst einfach so blöd und wird es immer weiter so tun. Tatsächlich wäre es besser, ihn komplett ziehen zu lassen. Allerdings ist es leider keine Garantie dafür, dass er nicht weiterhin so krumm wuchert, wuchs er nach. LG + trotzdem viel Erfolg.

Du meinst richtig. Lass dir den Zehennagel möglichst sofort ziehen, sonst fällt noch die geplante Wegfahrerei in 4 Wochen ins Wasser

Hallo hungergamespk Der eingewachsene Nagel geht nicht von alleine weg ,das ist ein großer Irrtum . Ein Dermatologe oder Hautarzt wird Dich darüber aufklären und die richtige Behandlung dafür mit der Fußpflege gemeinsam einsetzen . Ich möchte Dir raten das nicht so zu lassen und darauf hoffen ,das es bvon selbst weggeht. V.G.