Zeckenbiss oder ähnliches?

10 Antworten

Dieser äußere rote Ring lässt auf einen Zeckenbiss schließen. Es könnten die Anzeichen für ein Vorstadium der Boreliose sein. Dein Foto ist sehr gut und deshalb konnte ich es einer befreundeten Ärztin zeigen.

Bitte schnell zum Arzt, damit der mit Penizillin eine Terapie beginnen kann. Je eher, desto besser.

Danke!

Damit geh mal bitte morgen zum Doc es kann auch eine Entzündung sein.(warte mal nicht übers Wochenende, okay?)

Normal ist das jedenfalls nicht.

alle insektenstiche wirken sich verschieden aus bei den menschen....

es könnte ein flohbiss sein, oder eine mücke, von einer wanze oder einer spinne...

du solltest dein bett mal untersuchen, falls die stiche anhalten.

Die Zecke fällt ab, sobald sie vollgesaugt ist, die kann dich also gebissen haben, ohne ,dass du es gemerkt hast.

Geh am zum Arzt morgen.

Hallo,

bitte morgen auf jeden Fall zum Arzt gehen. Das sieht nach einem Zeckenstich aus.

LG