Zeckenbiss juckt und ist warm

Da ist die Stelle - (Zeckenbiss, zum arzt)

5 Antworten

Aber ganz ganz schnell..

Das hatte mein Sohn auch und mußte notgedrungen ins KH, da nicht sofort..wie bei dir..zu erkennen war, daß eine Zecke der Übeltäter war.

Beine in die Hand und laß dich ins KH bringen.

Gute Besserung und daß du alles gut überstehen wirst!!

qlimaxgirl1984
Fragesteller

Der Zeckenbiss war am Freitag

Hatte heut Besuch und sie meinten ich seh total Krank aus Fühl mich als hätte ich eine Grippe

amdros  18.05.2014, 18:47
@qlimaxgirl1984

Da es meinem Sohn ebenso..mit den gleichen Symptomen ging..deshalb auch mein fettgeschriebener Hinweis..sofort zum Notdienst und nicht aufschieben. Er war nicht einmal in der Lage selbst sein Auto zu fahren..mußte sich ins KH bringen lassen.

Also schieb es dir zuliebe nicht auf sondern nochmal.. sofort in's KH..

qlimaxgirl1984
Fragesteller

Ich werd morgen gehen Weil Sonntags machen die nix

amdros  18.05.2014, 19:04
@qlimaxgirl1984

Mußt du wissen..Notdienst im KH macht nix????

Nicht bis morgen warten,sondern heute noch ins KH fahren.Gute Besserung

Du musst sofort ins Krankenhaus, warte nicht bis Morgen. Ich hatte vor einigen Jahren auch einen Zeckenbiss. Bin sofort zum Hausarzt und der hat mir sofort eine Spritz gegeben. Am anderen Tag war ich dann zur Blutabnahme. Es ist alles gut gewesen weil ich sofort eine Spritze bekommen habe. Also sofort ins Krankenhaus......

ja, ich würde da einen arzt aufsuchen

Sofort zum arzt!