Um was könnte es sich hier handeln? Zeckenbiss?

3 Antworten

Nein glaube ich nicht aber was es gewesen ist kann ich auch nicht sagen,

aber damit erfährst du sicher Hilfe.

Mein Rat die Hilfe der Natur

CoolCare Roll-on-Stick - Pflege bei Mückenstichen und Insektenstichen usw."

Der CoolCare Roll-on-Stick ist die kleine, handliche und schnelle Hilfe gegen Mücken-Wespen und Insektenstiche bzw. bei Juckreiz/ Rötung/ Schwellung der Haut. Das Pflegefluid kühlt und beruhigt die Haut nach einem Mücken- bzw. Insektenstich. CoolCare ist auch anwendbar bei geröteter und stark irritierter Haut. Pflegende Bestandteile aus der Natur versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und Vitaminen und lindern so den Juckreiz der Haut.

CoolCare – Die Mückenstich-Hilfe für die Handtasche oder das Handgepäck. Für unterwegs, im Schwimmbad, beim Spielen, auf Reisen jederzeit griffbereit!

Anwendungsempfehlung:

Direkt nach einem Mückenstich etwas CoolCare Fluid auf die betroffene Stelle geben und einwirken lassen. Sie müssen das Fluid nicht verreiben. Es zieht von alleine ein und beruhigt die Haut.

Apotheke Google

Zecken brauchen einige Zeit um sich ein schönes Plätzchen, am liebste weiche Hautstellen, zu finden. Und bis sie satt sind dauert es auch. Meist sucht man sich in den Sommermonaten nach Feld und Wiesenbesuch ab. Aber es gibt ne menge an Blutsaugern. Eine Pferdebremse, man spürt den Biss, am ersten Tag hat man zwar ne Rötung und es tut erst später weh. Mücken, Ameisen, Kribbelmücken, Herbstmilben. Zudem kommt es drauf an welche Toleranz man gegenüber der Blutsauger und ihren Speichel hat.

Ist es eine Zecke und färbt sich der Biss kreisrund rot, dann zum Doc.

ich denke ja ne zecke hätte ich bemerkt. Mückenstiche, bremsenstiche oder bisse habe ich alles. die sehen anders aus, jucken und sind dick. Dieser fleck ist flach und juckt nicht. Naja ich werde ihn mal beobachten und falls er größer wird vorsichtshalber zum Arzt

@manufear

Hoffen wir, das es nur eine in Panik geratene Ameise war.

dooferweise fühle ich mich auch noch krank.. aber echt Ne zecke an der Stelle hätte ich doch bemerkt. Ich bin so empfindlich was kleinvieh angeht und es ist ja direkt am Oberschenkel, das hätte ich gesehen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Zeckenbiss ist.

ohje... Wenn's größer wird, geh ich zum arzt

Unbedingt!