Brennen,Rötung,Weiße schmiere zwischen beinen..(siehe bild)

bild - (brennen, Rötung)

7 Antworten

Lass dir dringend einen Termin beim Frauenarzt geben, eine Pilzinfektion kann auch durch falsche Hygiene entstehen (z.B. falsche Duschgel, zuviel Reinigung bringt den Säurehaushalt durcheinander) die Pilzinfektion kann auch weiteres auslösen wie z.B. Eierstockentzündung, nicht rechtzeitig behandelt kann es zur Unfruchtbarkeit führen.

Wünsch gute Besserung und nicht zu lange warten mit dem Termin.

Du solltest schnellstens einen Arzt aufsuchen! Das liest sich alles andere als gesund!

Gute Besserung

Es ist zwar schon Jahre her aber gibt bestimmt viele Frauen und auch Männer die danach suche . Was die Frau da beschrieben hat und auch gezeigt, ist KEINE intim Krankheit wie 90% aller hier behaupten und sagen sie müsse dringen zum Arzt. Das können auch Männer haben. Es ist der sogenannte ' Wolf ' ,oder auch ' Wolf gelaufen ' das kommt , sobald man schwitzt und was zu enges an hatte was an der Stelle gerieben hat, eine einfache wund Creme oder über Nacht Taschentücher drauf legen damit die stellen trocken werden , reicht aus. Es ist nichts schlimmes , kann unter der Brust, Innenseite Oberschenkel , unter den armen so wie zwischen den Beinen auftreten. Dieses ' weiße ' zeug, ist die Haut die abgerubbelt wird , fängt auch an zu rieche ( wer schon mal einen Gips hatte auf längerer Zeit, wird diesen Geruch kennen )... vielleicht sollte man nicht immer sofort ausfällig werden bzw jemanden unnötige Panik machen. Es gibt auch ganz harmlose Dinge zwischen den Beinen... ES IST NUR EINE GEREIZTE HAUT DIE DAUER FEUCHT IST.

Geh zum Frauenarzt.

Das kommt einfach von der Reibung beim Gehen, dagegen helfen bestimmte Salben (zum Beispiel "Linola Schutz Balsam").