Kann es sein das man irgendwann keine roten augen vom kiffen bekommt?

3 Antworten

Ich weiß es nicht mehr wie man das erklärt aber das hat mit den Blutgefäßen der Augen zu tun wenn man sie rot hat beim buffen, hat nix damit zutun wie oft oder wie viel oder ob dein Körper sich dran gewöhnt

Plshelpme600
Fragesteller

Ich weis, vielleicht ist ja schon alles weggeplazt 😂

itaIygirl  15.07.2018, 12:46

hahahaha das würde es bei mir auf jeden Fall erklären wieso ich nicht mehr stoned aussehe 😂😂

Plshelpme600
Fragesteller
@itaIygirl

Würde erklären warum wir alle inzwischen nicht mehr stoned aussehen 😂

Damals waren meine Augen in der "Anfangsphase" immer sehr rot.
Später jedoch hatte sich das stark zurückgezogen und sie waren nur bedingt rot und glasig.
Also wenn jemand meine Augen gesehen hatte, konnte er nicht darauf schließen, ich wäre stoned
(Aber vermutlich weil die Tolleranz mittlerweile so hoch war, dass ich wirklich nicht richtig stoned war)

Cannabis moduliert den Blutdruck.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Drogen, Cannabis)