Rote Augen nach Kiffen wie wegbekommen?

8 Antworten

Ich benutze immer Proculin und meine Augen sehen danach wie vorher aus. Kann ich dir nur empfehlen! Geh einfach zur Apotheke und frag nach Proculin, die verkaufen dir das und Fragen nicht nach

Das stahlende weiß der Augen durch die beiden Augentropfen und die auffällige Pupillenreaktion ist genau so auffällig wie rote Augen.

Das ist normal.. die bekommst du weg, wenn du das kiffen sein lässt.

Geeeeeeeeenau.

Augentropfen helfen nur bedingt. Ein Geheimtipp ist der ausgepresste Saft einer Zwiebel in die Augen tropfen. Die roten Augen verschwinden sofort.

Also ich nehm von meinem Kumpel Augentropfen (frag mich nicht wie die heißen), ansonsten einfach pennen gehen oder chillen:D