Zalando Rückversand Ware genutzt

2 Antworten

Hallo, Du kannst die Schuhe zurückschicken .Sie müssen jedoch sauber sein ,weil Du schreibst Pflaster .Du hast ja ein Rückgaberecht. V.G.

100 Tage rückgaberecht. Schreib eine E-mail an Zalando oder rufe bei der angegebenen Telefonnummer an ;)

blackforestlady  05.07.2014, 19:13

Bitte beachten Sie, dass Sie Artikel innerhalb von 100 Tagen an uns zurücksenden können. Allerdings können wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen. Wir empfehlen daher Schuhe auf weichem Untergrund (z.B. Teppich) anzuprobieren und zu prüfen.

Achten Sie darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen und die Artikel nicht zu beschmutzen. Dies erspart Ihnen und uns im Falle einer Reklamation Zeit und Ärger.

jackiejen  07.07.2014, 20:05
@blackforestlady

Gut zu wissen! ich habe noch nie einen gebrauchten Artikel zurück geschickt, aber falls das mal vorkommen sollte, weiß ich ja jetzt bescheid ! :)