Zahnziehen am Samstag?

6 Antworten

Du wirst nicht umhinkommen zum zahärztlichen Notdienst zu gehen, wenn etwas unternommen werden soll. Dieser wird dann entscheiden wie weiter vorzugehen ist, also ob direkt gezogen wird, oder ob anderes Vorgehen angezeigt ist.

Wenn Dein Zahnarzt bereits vor längerem gesagt hat, daß der Zahn raus muß, wieso ist er denn dann noch nicht draußen?

Vollnarkose wird hier eher selten gemacht, wobei es eigentlich generell auch kein Problem wäre ein Sedativum (Beruhigungsmittel) zu geben. Man verzichtet aber meistens daruaf, weil man ja die Kooperation des Patienten möchte und seine Reaktion/Rückantwort mitunter benötigt.

Ich empfehle dir dringend, heute ( Samstag ) zum Wochenendnotdienst zu gehen. Wer das ist, erfährst du entweder auf dem Anrufbeantworter deiner ZA-Praxis oder aus deiner lokalen Tageszeitung.
Wenn schon Ibuprophen nicht mehr hilft...
Nur Mut, denk daran, dass du anschließend diese Schmerzen los bist! Alles Gute!

1893Unbekannt
Fragesteller

Wie gesagt, ich will das eigentlich zu 95% unter Nakose machen aber das werden die doch bestimmt nicht machen oder?

MARTINUSS  21.10.2017, 03:37
@1893Unbekannt

Es gibt doch sowieso eine Spritze , das du keine Schmerzen spürst!. 💉💆

Wenn Du seit gestern Mittag Zahnschmerzen hast, frage ich mich, warum bist Du nicht sofort zum Zahnarzt gegangen???

Jetzt bleibt Dir nichts anderes übrig, als zum zahnärztlichen Notdienst zu gehen. Ob der Zahn sofort entfernt wird, kann Dir hier niemand sagen.

Für eine ganz normale Zahnentfernung wird weder bei Deinem Hauszahnarzt noch beim Notdienst eine Narkose gemacht.

Ruhig eine IBU hinterher werfen und am Montag zum Zahnarzt gehen.

Wähle 116 117 ! Es gibt bestimmt einen zahnärztlichen Notdienst . Die ziehen dein Problem ! LG MARTINUSS.

1893Unbekannt
Fragesteller

Wie gesagt, ich will das eigentlich zu 95% unter Nakose machen aber das werden die doch bestimmt nicht machen oder?