Ist das normal, dass ich nach dem Zahnziehen umgekippt bin?

3 Antworten

Hey Miron!

Kann von der Lokalanästhesie kommen. Ich musste mal wildes Zahnfleisch wegschneiden lassen und bin dann auf dem Heimweg im Auto (Beifahrersitz;)) in Ohnmacht gefallen. Ich war auch völlig überrascht, da man mir schon etliche Zähne gezogen hat und noch nie was gewesen ist... und diese Behandlung war ja eigentlich völlig harmlos! aber eben, hab letzthin gelesen, dass es das geben kann ;)

lg amaya

ich wurde GAR NICHT betäubt

@miron98

ach so... na dann hat dich das zähneziehen vielleicht einfach zu sehr mitgenommen?! :-D

Hast du eine normale Lokalanästhesie bekommen? Kann daher kommen. Ansonsten, mach dir mal keine Sorgen, der Kreislauf kann bei sowas schonmal nachgeben. Mich hats auch schon nach der Blutabnahme umgehauen und beim piercen war´s fast soweit. Normalerweise bin ich auch nicht so zimperlich, also seh das nicht als Angriff auf deinen männlichen Stolz, dein Kreislauf hat das nicht böse gemeint ;)

ich wurde GAR NICHT betäubt

Du Arme!! Also ich habe ja auch SCHRECKLICHE Angst vorm Zahnarzt und bin auch wirklich empfindlich. Aber ich habe schon 8 Zähne gezogen bekommen ohne das ich umgekippt bin... Also denke ich nicht das das normal war.

Was das ist kann ich dir aber leider nicht sagen.

LG LovelyCat

Bin ein Armer! Bin ein Junge :P

@miron98

Oh. Sorry!