"Zahnzement" zum auftragen?

7 Antworten

bist du nicht versichert?

sowas härtet nicht bei Luft oder licht aus. dafür brauchst du eine spezielle Lampe und die ist nicht gerade billig. es ist deutlich billiger wenn du zum Zahnarzt gehst, vll kannst ja nach Ratenzahlung fragen wenn es nicht von der Kasse übernommen wird ?

Der Zahn Zement hält nur so lange bis du mal in einen Apfel oder so beißt. Ich hatte damals das selbe Problem, da mir beim Bierflasche öffnen ein kleines Stück abgebrochen ist. Macht der Zahnarzt das nicht sowieso kostenlos?

warum nicht zum zahnarzt? wenn es geht wird es eine kleine füllung. oder er schleift und poliert nur etwas die kanten ab.

"Zahnzement" zum auftragen?

Kurz und knapp: NEIN

Mein Tipp: Gehe zum Zahnarzt. Wer sagt denn, dass Du die Behandlung bezahlen musst. Du bist doch sicherlich krankenversichert.

Das macht dir jeder Zahnarzt.Lass das herum experimentieren.