Zahnzement auch zum Verschließen von Löchern anwendbar?

2 Antworten

Ich denke, da muss man schon sehr mutig sein um das zu machen.

Es ist die Frage ob man eine Verunreinigung ev. damit einschließt und wie lange/fest soetwas hält. Ich würde das nur dann machen, wenn ich perfekt ausgerüstet wäre mehr Grundlagen drüber wüsste und vor allem tagelang von jeglicher Zivilisation entfernt wäre - so lange das nicht ist, gehe ich zu einem Zahnarzt(notdienst) und lass es mir machen.

Bin kein Zahnarzt und kenne daher auch das Produkt nicht.

Aber im Notfall wuerde ich diesen Zement benutzen, um ein kleines Problem schnell zu nutzen.

Spaeter saust du zum "echten" Zahnarzt und laesst dich fachmaennisch behandeln !

guten Tag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung