Zahnfüllung Kosten(selber zahlen)?

4 Antworten

Ein Verwandter von mir ist in vergleichbarer Lage. Daher der Tipp: Frag den Zahnarzt, ob Du gleich bar zahlen kannst. Mein Verwandter jedenfalls bekommt dann von seinem Zahnarzt Rabatt.

Liberna286
Fragesteller

War auch schon da. Hab in Bar 120 gehahlt. Gute Kunststofffüllung

Keine Ahnung, für uns zahlt das die Krankenkasse.

Rufe einen Zahnarzt an und frage den. Es hängt unter anderem vom verwendeten Material ab.

Gute Besserung!

Wie teuer eine Frontzahnfüllung wird kommt ganz auf die Größe der Füllung, das verwendete Material und den Aufwand an.

Allerdings wird sie für Dich erschwinglich sein.

Liberna286
Fragesteller

120 mit Allem drum und Dran, spontan heute gewesen

Deichgoettin  20.02.2018, 00:04
@Liberna286

Der Preis ist OK :-)

Es kommt auf die Größe des Lochs und die Füllung an die du haben möchtest. Es gibt ja verschiedene Materialien. Ich wollte z. B. Mal eine keramik Füllung und musste 50 Euro zahlen. Es ist aber wie gesagt ganz unterschiedlich. Bei dir würden ja noch die Behandlungskosten dazukommen

Liberna286
Fragesteller

War heute spontan beim Zahnarzt. Hat mich insgesamt mit beratung etc 120 gekostet. Bin relativ zufireden

Emmi1610  20.02.2018, 06:57

Ich hätte auch mehr erwartet.... Das geht echt