Wie viele Füllungen haben 14 jährige durchschnittlich?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

0 68%
1-2 27%
Mehr als 2 5%

14 Antworten

1-2

Ich würde für die Umfrage einen Zahnarzt fragen, statt hier im Internet wo jeder sonst was angeben kann. Die Anzahl der Antworten ist eh zu gering, um repräsentativ zu sein.

Dann könnt ihr auch gleich über die Gründe reden, warum manche mit 30 noch keine und andere mit 14 schon dutzende haben.

Neben schlechter Pflege und Genetik gibt es ja noch mehr Gründe...

hab die erste mit 32j erhalten, bin anfang 50, und nun habe ich 7 füllungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-2

Mit 14 hatte ich, glaub ich, 2 Füllungen, bzw. einen nachmodellierten Zahn, da ich einen kleinen Unfall hatte... Mein Gebiss hatte engen Kontakt mit dem Lenker meines Fahrrads...

W/18 habe zurzeit keine! Aber in meinen Milchzähnen hatte ich 3-4

Meine Älteste ist 33 und hat noch keine Füllung. Meine jüngere Tochter mit 30 zwei. Die zweite Füllung hat sie vor einem halben Jahr bekommen
Sie pflegen ihre Zähne sehr...